Kundenbeschwerde

  • 04 Apr 2024
  • #595333
  • 60
Anzeige

Ich war heute am 04.04.24 mit meinen Kindern in einer eurer Filialen.
Dort hat mein Sohn Schuhe gefunden die er unbedingt haben wollte. Da aber meine jüngste in die Windeln gemacht hat und ich diese dringend wechseln musste,fragte ich eine Mitarbeiterin ob sie mir die Schuhe für 15 min. weglegen könnte. Die besagte Mitarbeiterin sagte zu mir in einem unfreundlichen Ton an mir vorbeilaufend Nein das dürfen wir nicht.
Komischerweise war ich etwa 1 Woche davor an der Kasse bezahlen wo sich eine Kundin ihre zurückgelegten Artikel rausgeben ließ um diese zu bezahlen!
Ich arbeite selbst im Verkauf und finde das eine bodenlose Frechheit den Kunden gegenüber!
Zu meinem Mann wurde dann noch zur Krönung gesagt normal legen sie Sachen für Kunden zurück aber wenn die Chefin nein sagt dann nicht. Also war das dann wohl die Filialleitung der ich gerade nicht gepasst habe.
Sowas geht garnicht.
Freundlichkeit und Service sollte in dem Fall vielleicht nochmal geschult werden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-04-2024 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.