Kundenunfreundliches Verhalten einer Mitarbeiterin in der Filiale 0596

  • 31 Aug 2023
  • #536211
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit Jahren begeisterte Tk-Maxx Kundin und freue mich immer, wenn ich mit einem ergatterten Schnäppchen eine Ihrer Filialen (Hamm/Dortmund) verlasse. Da ich mindestens 1x im Monat in einem Ihrer Filialen bin, weiß ich, dass es für die Mitarbeiter auch mal stressig sein kann. Dafür habe ich vollstes Verständnis.
Aber es geht nicht, dass man als Kunde absichtlich ignoriert wird.
Heute hat sich folgendes zugetragen, was mich dazu veranlasst hat Ihnen diese Beschwerde zu schreiben.
Ich habe am heutigen Tag 31.8.23 gegen 14h Ihre Filiale in der Thier Galerie Dortmund aufgesucht.
Mit meinen "Beute" haben ich mich an der Kasse (lediglich besetzt durch eine Kassiererin) angestellt. Vor mir standen insg. 4 Kunden an der Kasse, von denen ein Mann einen Umtausch verlangte.
Dies nahm natürlich Zeit in Anspruch.
Von der Seite kamen plötzlich noch eine Mitarbeiterin (kurze mittelblonde Haare/>mittleren Alters) und ein Mitarbeiter (dunkle Haare/jünger) hinter die Kasse und besprachen etwas.
Als die Verkäuferin das Gespräch beendet hatte und die Kasse verlassen wollte habe ich Sie höflich gefragt: "Entschuldigen Sie bitte, besteht die Möglichkeit, dass Sie eventuell noch eine 2. Kasse aufmachen können?"
Sie guckte mich an, -kommentarlos- und ging.
Ich bitte Sie, was ist das für ein Verhalten?
Eine kleine Reaktion, eine knappe freundliche Antwort, - mehr habe ich nicht erwartet.
Aber, dass man angeguckt wird, mein Anliegen gekonnt ignoriert wird und man dann "dumm stehen gelassen" wird, das geht gar nicht.
Was ist das für ein Verhalten gegenüber einem Kunden.
Als ich dann bezahlt hatte, ist mir die og Verkäuferin nochmals im Gang begegnet, daraufhin habe ich Sie angesprochen: "Entschuldigen Sie bitte nochmals. Es wäre nett gewesen, wenn Sie mir vorhin wenigstens eine Antwort gegeben hätten."
Spätestens da, hätte (wenn die Dame vorher im Stress gewesen wäre oä) eine Reaktion kommen müssen.
Aber nein, wieder guckte Sie mich nur an, drehte sich ohne ein Wort weg und schob Ihre Kleiderstange weiter.

Ich bin wirklich eine sehr tolerante Person (arbeite selbst viel mit Menschen), aber so ein Verhalten möchte ich mir nicht gefallen lassen. Ich bin eigentlich gern Kunde bei Ihnen und immer höflich in meinen Anliegen und zu Ihren Mitarbeitern (was für mich selbstverständlich ist), aber mich so dumm dastehen zu lassen, das war unverschämt und nicht kundenorientiert.

Hochachtungsvoll

****** ******

Teilen

Ärger mit TK Maxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.