TNT

FedEx Express Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

TNT Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TNT zu lösen

25.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 73

Antwortquote

8.2%

Verbraucherempfehlung

26.7%

Lösungsquote

53%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

FedEx Express Deutschland GmbH
Haberstr. 2
53842 Troisdorf
Deutschland

Webseite
https://www.tnt.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei TNT beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei TNT einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von TNT zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von TNT einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TNT senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend TNT um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von TNT per E-mail erreichen?

Du kannst TNT eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: webmaster@fedex.com

Wie lautet die Adresse von TNT um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von TNT telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

FedEx Express Deutschland GmbH
Haberstr. 2
53842 Troisdorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist TNT bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 73 öffentliche Beschwerden über TNT verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von TNT wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 53% sowie eine Antwortquote von 8.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von TNT hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.