Ich habe mittlerweile zwei Kundennummern und zwei verschiedene Rechnungsbeträge. Bis Heute habe ich nicht verstanden, wofür ich eigentlich zahlen soll.
Telefonischer Kontaktaufbau, ist nicht möglich.
Per Email erhält man keine Rückmeldung oder Auskünfte.
So etwas ist mir noch nie untergekommen!
Ich warte auf die nächste Rechnung oder Mahnung und bin sofort beim Anwalt.
Der beste Weg um diese nervige Angelegenheit aus dem Weg zu schaffen.
Teilen
16-11-2021 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-11-2021 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.