Sendung sollte am 05.08.2022 zugestellt werden und ist bis zum 16.08. immer noch nicht ausgeliefert

  • 16 Aug 2022
  • #408469
  • 124
Anzeige

wir sollten eine Sendung aus 3 Packstücken am 05.08.2022 erhalten. Seit diesem Datum sind wir täglich mit TNT in Kontakt und erhalten in jedem Telefonat die Info, dass die Sendung auf die nächste Eskalationsstufe gesetzt wird. Außer dieser Aussage passiert aber nichts. Keine Info, seit 8 Tagen wo das Problem ist, wann wir die Ware zugestellt bekommen, oder wie es weiter geht. Gleiches bei Kontakt über die Webseite. Hier haben wir schon 4 verschiedene Vorangangs-/Referenznummern genannt bekommen mit dem Vermerk, dass sich jemand bei uns meldet, leider Fehlanzeige. Umgang mit den Kunden, Informationsfluss einfach eine Katastrophe.

Teilen

16-08-2022 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.