Express bezahlt, Paket nicht pünktlich bekommen.

  • 06 Aug 2021
  • #275305
  • 339
Anzeige

Hab bei einem online Händler eine express Zustellung über TNT bezahlt.
Paket ist dann aber nicht, wie garantiert, am nächsten Tag angekommen.

Habe Kundenservice angeschrieben und um eine Teilerstattung der Kosten gebeten.
2 Mails und ein web Formular werden einfach nicht beantwortet.


50 Euro für eine nicht erbrachte Leistung gezahlt.

Teilen

06-08-2021 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.