Falsches Paket geliefert

  • 06 Jun 2023
  • #499318
  • 78
Anzeige

Guten Tag,
am 14.05.2023 habe ich eine Abholung in Auftrag gegeben. Ein Messekoffer sollte bei unserem Kollegen Dieter Nikolaus, Gerhard-van-Clev-Strasse 10 in 47495 Rheinberg abgeholt und zu uns in die Firma nVent Themal Germany GmbH, Birlenbacher Strasse 463 in Siegen geliefert werden.
Ihr Fahrer holte den Messekoffer am 15.5.2023 bei Frau Nikolaus ab. Einen Adressen-Aufkleber für den Messekoffer brachte er dabei nicht an. Ich gehe davon aus, das er dies erst in seinem Fahrzeug erledigt hat. Dort hat er dann den Aufkleber auf ein anderes Pakte geklebt und somit wurde uns ein Paket geliefert welches nicht für uns bestimmt war. Der Messekoffer ist dann wahrscheinlich an einen anderen Empfänger gegangen.
Ich habe das Problem mehrmals telefonisch zu klären versucht, aber dies scheiterte leider an Verständigungsschwierigkeiten.
Wir müssen auf alle Fälle unseren Messekoffer zurückbekommen, da wir diesen für unsere weiteren Messen in diesem Jahr dringend benötigen.
Bitte kümmern Sie sich darum, dass wir schnellstmöglich unseren Messekoffer zurück bekommen.
Fotos vom Messekoffer (dieser war unverpackt), dem falsch gelieferten Karton und den Versandpapieren habe ich angehängt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Mobil: 0171 4 886 886

Teilen

06-06-2023 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.