unbegründete Mahnung,bzw. Zahlung der…

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2022
  • #345933
  • 265
Anzeige

Bekomme plötzlich eine Mahnung ( ohne vorherige Rechnung!)in der sogleich gedroht wird
und wenn ich mich durchlese scheint es ja ein dubioser Verein zu sein.
Also,ich hatte eine Mahnung links oben ist FedEx drauf und als - für mich Ansprechpartner tnt.
Ich hatte also zuerst FedEx kontaktiert….da kennt man weder KundenNr. noch Beleg Nr.!
Danach habe ich etliche Versuche unternommen 018 Nr. oder auch die von der Mahnung angegebene Nr anzurufen….irgendwann einmal Jemanden an der Strippe gehabt,auch die wusste nichts mit den Nr.anzufangen…nur meine Adresse war vorhanden.
Nun habe ich inzwischen auch noch meinen Amazon- Verkäufer kopntaktiert bei dem ich Ware im Okt- Nov.Ware gekauft hatte….er weis laut Frachtpapiere usw.( habe ich mir alles zusenden lassen)
Zollabfertigung und Versendung durch DDP zukommen lassen.Zudem auch noch Zollunterlagen usw.
Nun frage ich mich ja,wie kommt es zu tnt…..was ist das für ein Verein?Den man nicht erreicht,der nicht auf Mails antwortet und fleißig Geld einsammeln will für……..keine Leistung

Teilen

01-02-2022 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2022 um 10:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommt nach ca 20 geschriebene eine Antwortmail ,die nicht wirklich auf das Problem eingeht sondern nur um einzulullen.Vorgefertigt…..

2
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.