TNT angeschrieben weil ich eine Mahnung bekommen habe.
Hab nur gar nix über TNT bekommen oder bestellt.
Leider keine Antwort von TNT nach 3 Wochen. Heute noch ein Brief erhalten.
"Letzte Mahnung"
Sind hier Fakebriefe unterwegs? Gibt es die Email im Haus TNT: buchhaltung@tnt.de?
Teilen
09-11-2021 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2021 um 22:50 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schon bessere erlebt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.