Paket am falschen Ablageort abgegeben

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2022
  • #335729
  • 229
Anzeige

Zum wiederholten Male wurde meine Sendung, an ein sehr großes Unternehmen, an einem anderen Ablageort abgegeben, als auf dem Label angegeben war.
Die Einhaltung dieses Zusatzes ist aber sehr wichtig, wenn sich die Örtlichkeit des Empfängers über mehrere Straßen erstreckt.
Denn alle Sendungen unterliegen Fixerminen, die nicht eingehalten werden können, wenn der Empfänger die Sendung erst zwei Tage nach Anlieferung durch TNT in Händen hält.
Also bitten Sie Ihre Fahrer eindringlich ! sich an die Angaben auf dem Label zu halten !

Teilen

05-01-2022 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 07:37 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Allgemeinen ist TNT gut. Meistens wird pünktlich abgeholt und auch zugestellt. Wenn da nicht die Ausnahmen wären.... Auf Beschwerden wird nicht reagiert.

2
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.