Sendung wird nicht zugestellt

  • Behoben
  • 16 Sep 2022
  • #418347
  • 206
Anzeige

Ich warte seit Montag, den 12.9.22 auf eine Sendung, welche aus zwei Paketen besteht.
Im Sendungsverlauf kann man außerdem sehen, dass der Fahrer oder wer auch immer
falsche Angaben (gelogen hat) macht, indem er 2-mal angibt (Auf Kundenwunsch bzw. aufgrund der Abwesenheit des Kunden wurde ein neuer Zustellzeitpunkt geplant) dies entspricht nicht der Wahrheit.
Wir stellen seit Montag einen Mitarbeiter ab, der die Sendung entgegennimmt.
Heute am Freitag (16.9.22) habe ich persönlich auf das Paket gewartet, da der Supervisor von .............. mir gestern(15.2) zugesagt hat, das Paket
würde am Freitag bis 12 Uhr bei mir sein.
Auch das ist nicht eingetreten.

Teilen

16-09-2022 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 20:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

TNT hat sich bis heute nicht gemeldet.
Das ist der letzte Laden.
Absolut unprofessionell.

2
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.