mehrere falsche Rechnungen - keine Rückmeldung!

  • 25 Mär 2022
  • #363415
  • 279
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 2 Wochen versuchen wir die Buchhaltung zu erreichen, mehrere Rechnungen sind mit falscher Firmierung oder falscher Adresse ausgestellt. Es werden von Tag zu Tag mehr, immer wieder schreibe ich Emails mit aktueller Übersicht der falschen Rechnungen, aber es passiert nichts! Keiner telefonisch zu erreichen, der Kundenservice sagt mir, sie können da nicht weiterhelfen, geben mir eine Telefonnummer von der Buchhaltung. Unter dieser Nummer wird mir dann per Sprachcomputer erzählt, ich solle eine Email schreiben!
Was für eine Art Kundenservice ist das? Wir haben zwei Kundennummern/Firmierungen, aber so schwer kann das doch nicht sein? Wir würden ja so gerne die Rechnungen bezahlen!

Teilen

25-03-2022 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2022 um 09:01 Uhr


nach über einem Monat, immer noch keine Lösung des Problems der falschen Rechnungen in Sicht!

2
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.