ZOLL VERVERTIGUNG, DIE WAREN WERDEN NICHT FREIGEGEBEN

  • 06 Sep 2022
  • #414852
  • 150
Anzeige

MIENE KOFFER STEHEN SCHON SEIT 3 WOCHEN BEIM ZOLL IN KÖLNER FLUGHAFEN. ICH HAB JEDEN TAG MICH BEI TNT-FEDEX ANGERUFEN UND KEINER KANN EINE ANSTENDIGE ANTWORT GEBEN. HEUTE HABE ICH ZUM ZOLL DIREKT TELEFONIERT UND DIE BEAMTE MEINTE DASS FEDEX DIE UNTERLAGEN NOCH NICHT WEITERGEGEBEN HAT! UNGLAUBLICH

Teilen

06-09-2022 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.