TNT Rechnung und Mahnung erhalten, die nicht an mich adressiert war

  • 19 Apr 2021
  • #221576
  • 423
Anzeige

So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich habe eine Rechnung mit Frachtbrief, Zollrechnung etc. erhalten, auf der ein ganz anderer Name angegeben war. Es wurde schlichtweg der Name bei der Rechnugsstellung verwechselt. Seit 2 Monaten versuche ich jemanden bei TNT zu erreichen. Ohne Erfolg. Keine Antworten auf meine diversen E-Mails an die Buchhaltung, stattdessen bekomme ich eine Mahnung? HALLO? Einfach mal auf die eigene Rechnung schauen, um zu begreifen, dass ich nicht die richtige Person bin. Ich habe auch nicht plötzlich mein Geschlecht gewechselt und habe auch kein Teppich bestellt. Dazu fällt mir nur ein: unprofessionell, unkompetent und völlig Service Fremd.

Teilen

19-04-2021 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.