Problem mit Tom Tailor?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tom Tailor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Mär 2020
Stellungsnahme TOM TAILOR: Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Einsendung. Als namhafter Hersteller modischer Bekleidung ist es unser oberstes Ziel, Produkte zu liefern, in denen sich unser Kunde gut gekleidet und wohl fühlt. Wir bedauern Ihren Anlass zur Reklamation sehr und verstehen vollständig Ihre Enttäuschung. Ihr Artikel kann hier als Reklamation aus Kulanzgründen nicht anerkannt werden, da sich die Saison des Artikels außerhalb der 2-jährigen Gewährleistungsfrist befinden. Falls Sie im Besitz des Kassenbons oder eines Kaufnachweises sind, möchten wir Sie bitten uns diesen vorzulegen. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass Sie sich wegen Reklamationen sowie sämtliche sonstigen Ansprüche aus dem Kaufvertrag bzw. sämtlicher Ansprüche bezüglich des Kaufgegenstandes an Ihren Vertragspartner wenden müssen - dies ist der Einzelhändler, bei dem der Artikel gekauft wurde. TOM TAILOR ist nicht der Vertragspartner - auch wenn es sich um einen TOM TAILOR Produkt handelt. Dort haben Sie 2 Jahre Gewährleistungsfrist. Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Cordialement Ihr TOM TAILOR Reklamationsteam Meine Antwort: Sehr geehrtes Tom Tailor Team, ich war bisher mit der Tom Tailor Mode super zufrieden. Leider habe ich jetzt eine Jacke gekauft, die sich nach dem waschen so verzogen hat, die man so nicht mehr tragen kann. Wie Sie sich selbst davon überzeugen konnten. Ich werde mir zukünftig keine Artikel mehr von Tom Tailor kaufen, da ich mit Kundenservice und der Verarbeitung überhaupt nicht zufrieden bin. Meiner Meinung nach ist das eindeutig ein Verarbeitungsfehler. Zudem habe ich Ihnen meine Jacke auf eigene Kosten geschickt, und nicht mehr zurück erhalten. So viel zum Thema Reklamation und Kulanz. Mit solchen Produkten fühlt sich ihr Kunde ,,nicht'' gut gekleidet und fühlt sich auch ,,nicht'' wohl. Mit freundlichen Grüße ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2020
Hat alles super geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mär 2020
Bin super unzufrieden, habe noch nie so schlechte Schuhe gehabt. Dafür das die Schuhe so teuer waren und so schnell kapput gehen. Ich finde es darf einfach nicht sein und wen es passieren sollte, dann sollte mann neue Schuhe bekommen oder das Geld zurück bekommt. Für 60€ Schuhe sollten nicht nach 3 Monaten völlig kapput gehen. Bin super super unzufriden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mär 2020
Sehr netter Kontakt, mir wurde auf kurzem Weg geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mär 2020
Nie wieder Tom tailor!!!!!! Nie wieder Shopping. de....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Feb 2020
Der Schriftverjehr war sehr schnell und freundlich! Als Alternative haben Sie mir einen akzeptablen Onlinegutschein zugesandt! Bin zufrieden mit der Lösung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2020
Alles hat gut funktioniert. Bin sehr zufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2019
Das ist jetzt das vierte Mal, dass Ware von Tom Tailor nach kurzer Zeit beschädigt ist. Drei Winterjacken und ein Paar Schuhe. Die Qualität der Kleidung ist wirklich schlecht. Ich gehe sehr pfleglich mit meiner Kleidung um, sodass ich selbst Schuhe drei bis vier Jahre tragen kann. Ich wollte der Marke noch eine Chance geben, nachdem ich sie fünf Jahre gemieden habe. Nun weiß ich es besser... Das war jetzt das letzte Mal und auch anderen Leuten werde ich von dem Kauf abraten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Nov 2019
Werde mich wohl an die Firma selbst wenden müssen....schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Nov 2019
Schade das es so wenig Kundenbindung gibt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Sep 2019
Hat funktioniert, Preis erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2019
Ich bin sehr enttäuscht, dass auf mein Problem nicht mal eine Antwort kam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jul 2019
08/15 Antwort. Typische Beschwerdelösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2019
Die Hose würde zurück genommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mai 2019
War zufrieden, habe Betrag für Hose als Gutschrift bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2019
Ich habe nicht den Eindruck das Tom Tailer meine Reklamation wirklich interessiert hat. Das Schreiben von Tom Tailer ist ein Blanco-Formular das bei jeder Reklamation in Serie verschickt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mär 2019
Leider keinerlei Ergebnis
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Mär 2019
Reklamation wurde weitergeleitet, aber bis dato warte ich auf eine Rückmeldung. mfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Feb 2019
Der Kundenservice hat mich auf das Geschäft verwiesen, in dem ich den Schuh gekauft hatte. Das war natürlich auch mein erster Gedanke, aber da ich keinen Kassenbon mehr hatte, dachte ich das ist sinnlos. Vom Tom Tailor Kundenservice kam jedoch der Hinweis, dass auch ein Kontoauszug (bei EC Zahlung) ausreichend ist (muss man auch erstmal wissen....). Damit hat die Rekla problemlos funktioniert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2019
völlig nutzlose Plattform
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN