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Tom Tailor Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tom Tailor ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

DA
1 Reklamation
Tom Tailor - Sandalen Riemen ausgebrochen

Ich habe Tom Taylor Sandalen im September 2024 gekauft. Diese wurden aber erst, weil das Wetter es auch nicht zu ließ, im Juni 2025 das erste Mal getragen. Nun ist ein Riemen aus dem Schuh gebrochen nach genau 5 Mal tragen. Das Schuhhaus gibt es aber leider nicht mehr


KA
1 Reklamation

Ich war am 22.05.2025 beim Musterteileverkauf in Niendorf. Das beim Musterteileverkauf seit geraumer Zeit ein Ausnahmezustand herrscht ist mir bekannt. Die Mitarbeiter tun ihr möglichstes und versuchen bestmögliche Arbeit zu leisten. Ich weiß auch,dass an den ersten Tagen der Verkauf immer mehr als ...


KA
1 Reklamation
Tom Tailor - Stoff

Ich habe mir am 27.2.2025 beim Grosshändler Körner in Linz dasT-shirth fabric mix crew neck gekauft. Das Wetter hat es nicht erlaubt, dieses zu tragen. Nun habe ich es getragen und musste feststellen, dass sich der Stoff aufrauht.


ST
1 Reklamation

Hallo, Freundin hat mir zu meinem Geburtstag ein Paar Tom Tailer Schuhe geschenkt. Ich bin ein Mensch der seine Schuhe aufträgt und nicht gleich die neuen Schuhe anzieht. Nachdem die Schuhe sehr lange standen habe ich sie dann doch täglich getragen. Aber nach sehr kurzer Zeit haben sich die Sohlen i...


SU
1 Reklamation

Habe im Februar einen Trenchcoat in Venlo bei S.Oliver gekauft in der Annahme,gute Qualität gekauft zu haben.Nach wenigen Malen tragen des Mantels fing der Ärger an.....Das Innenfutter guckt unten raus und an den Ärmel ist kein gerader Abschluss zu erkennen.Sowohl der Stoff,als auch das Innenfutter...


UL
1 Reklamation
Tom Tailor - Cardigan defekt

Reklamation Strickjacke blau gekauft am 10.03.25 im Outlet Ingolstadt Bündchen löst sich auf Mfg ***** *****


UL
1 Reklamation
Tom Tailor - Löchrige blaue Strickjacke

Ich habe für meine Tochter in Bietigheim-Bissingen eine dunkelblaue Strickjacke gekauft, etwa vor einem dreiviertel Jahr. Sie ist - obwohl immer nur auf 30° gewaschen - ziemlich löchrig geworden. Wir haben deshalb gestern die identische Jacke noch einmal gekauft.


CA
1 Reklamation

Ich habe mir vor wenigen Wochen diese Hose (siehe Fotos) im V-Markt München gekauft. Nach nur ***** Tragen war der Stoff an der Oberschenkel Rückseite total abgewetzt (Pilling-Bildung). Ich saß damit nur wenig im Auto und auf einem Stuhl. Sue Hise sieht aus als ob sie 10 Jahre alt ist. Ich bin t...


NA
1 Reklamation

Moin zusammen - mein Sohn (14 ) hat sich am 11.04.2025 eine dünne Jacke im Tom Tailor Store im Westfield Center gekauft. Leider gefällt ihm diese Jacke nicht mehr so wie gedacht. Er wollte sie also innerhalb seines Rückgaberechts umtauschen. Man sagte ihm,dass dies nicht möglich sei. Nun ist di...


ED
1 Reklamation
Tom Tailor - Reklamation der Jacken

Parka mit abnehmbarer Kapuze Artikelnummer: ***** Die Nähte lösen sich ‚ Material abrieb am linken und am rechten Arm. Puffermantel mit Kapuze Artikelnummer: ***** Die Nähte lösen sich.


ST
1 Reklamation
Tom Tailor - Qualität Jeans

Vor ca. 7 Monaten habe ich mir die Tom Tailor Jeans Nela gekauft! Eine super Hose…. Dachte ich! Der Jeansstoff wird am Gesäß so dünn, das man sie leider nicht mehr tragen kann, da man Angst haben muss, dass die Hose reißt! Für den Hosenpreis habe ich da wirklich mehr erwartet!


AN
1 Reklamation
Tom Tailor - Mein 3 Monate alter Rucksack ist schon defekt.

Ich habe meiner Tochter im Dezember einen Rucksack gekauft und beide Riemen sind ausgerissen. Ich bin von Tom Tailor bessere Qualität gewohnt und möchte gerne wissen, wie das Problem behoben werden kann. Mit freundlichen Grüßen ***** *****


GA
1 Reklamation
Tom Tailor - Hosenbein falsch genäht

Habe mir die Tom Tailor Alexa gekauft. Davon habe ich schon eine. Aber bei der neuen ist das linke Hosenbein falsch genäht. Ist wirklich ein komisches Gefühl beim gehen. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr. Habe sie bei Galeria in Centro gekauft. Das ist sehr ärgerlich.


EV
1 Reklamation
Tom Tailor - Sohle nach nur 2 Monaten abgelöst

Die Sohle ist nach nicht mal 2 Monaten Nutzung einfach abgefallen. Die Schuhe habe ich Ende Dezember bei Shoe 4 you in Mettmann für meinen Mann gekauft. Preis: 69,98€. Quittung liegt nicht mehr vor ist aber über Paypal bezahlt worden.


IR
1 Reklamation

Hallo, am 14.11.24 hatte ich in einem Laden vor Ort (Happy Schuh, ***** Eggenfelden) zwei Tom Tailor Pullover gekauft. Bei der Anprobe im Laden war ich von der Optik und dem Tragegefühl so überzeugt, dass ich den gleichen Pullover gleich in zwei Farben gekauft hatte. Das hatte ich aber bereits n...


Kontaktdaten von Tom Tailor

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Tom Tailor anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

TOM TAILOR E-Commerce GmbH
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg

Webseite

https://www.tom-tailor.de

E-Mail

e-shop@tom-tailor.de

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Beschwerde über Tom Tailor – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Tom Tailor ist ein Unternehmen aus der Branche Bekleidungsgeschäft. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Tom Tailor zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Tom Tailor.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Tom Tailor

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Tom Tailor. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Tom Tailor, um eine Reklamation einzureichen

Tom Tailor bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Tom Tailor per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Tom Tailor zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

e-shop@tom-tailor.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Tom Tailor

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Tom Tailor sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Tom Tailor

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Tom Tailor erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

TOM TAILOR E-Commerce GmbH
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Tom Tailor

Tom Tailor stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.tom-tailor.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Tom Tailor für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Tom Tailor

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Tom Tailor, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Tom Tailor per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Tom Tailor nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Tom Tailor nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Tom Tailor

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Tom Tailor,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Tom Tailor

Tom Tailor bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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  • Echte Menschen, echte Erfahrungen
    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
  • Kampf gegen gefälschte Reklamationen & Bewertungen
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  • Null Toleranz für gefälschte Einträge
    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
  • Schutz der Privatsphäre
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Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.