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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tom Tailor ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe Tom Taylor Sandalen im September 2024 gekauft. Diese wurden aber erst, weil das Wetter es auch nicht zu ließ, im Juni 2025 das erste Mal getragen. Nun ist ein Riemen aus dem Schuh gebrochen nach genau 5 Mal tragen. Das Schuhhaus gibt es aber leider nicht mehr
Ich war am 22.05.2025 beim Musterteileverkauf in Niendorf. Das beim Musterteileverkauf seit geraumer Zeit ein Ausnahmezustand herrscht ist mir bekannt. Die Mitarbeiter tun ihr möglichstes und versuchen bestmögliche Arbeit zu leisten. Ich weiß auch,dass an den ersten Tagen der Verkauf immer mehr als ...
Hallo, Freundin hat mir zu meinem Geburtstag ein Paar Tom Tailer Schuhe geschenkt. Ich bin ein Mensch der seine Schuhe aufträgt und nicht gleich die neuen Schuhe anzieht. Nachdem die Schuhe sehr lange standen habe ich sie dann doch täglich getragen. Aber nach sehr kurzer Zeit haben sich die Sohlen i...
Habe im Februar einen Trenchcoat in Venlo bei S.Oliver gekauft in der Annahme,gute Qualität gekauft zu haben.Nach wenigen Malen tragen des Mantels fing der Ärger an.....Das Innenfutter guckt unten raus und an den Ärmel ist kein gerader Abschluss zu erkennen.Sowohl der Stoff,als auch das Innenfutter...
Reklamation Strickjacke blau gekauft am 10.03.25 im Outlet Ingolstadt Bündchen löst sich auf Mfg ***** *****
Ich habe für meine Tochter in Bietigheim-Bissingen eine dunkelblaue Strickjacke gekauft, etwa vor einem dreiviertel Jahr. Sie ist - obwohl immer nur auf 30° gewaschen - ziemlich löchrig geworden. Wir haben deshalb gestern die identische Jacke noch einmal gekauft.
Ich habe mir vor wenigen Wochen diese Hose (siehe Fotos) im V-Markt München gekauft. Nach nur ***** Tragen war der Stoff an der Oberschenkel Rückseite total abgewetzt (Pilling-Bildung). Ich saß damit nur wenig im Auto und auf einem Stuhl. Sue Hise sieht aus als ob sie 10 Jahre alt ist. Ich bin t...
Moin zusammen - mein Sohn (14 ) hat sich am 11.04.2025 eine dünne Jacke im Tom Tailor Store im Westfield Center gekauft. Leider gefällt ihm diese Jacke nicht mehr so wie gedacht. Er wollte sie also innerhalb seines Rückgaberechts umtauschen. Man sagte ihm,dass dies nicht möglich sei. Nun ist di...
Vor ca. 7 Monaten habe ich mir die Tom Tailor Jeans Nela gekauft! Eine super Hose…. Dachte ich! Der Jeansstoff wird am Gesäß so dünn, das man sie leider nicht mehr tragen kann, da man Angst haben muss, dass die Hose reißt! Für den Hosenpreis habe ich da wirklich mehr erwartet!
Ich habe meiner Tochter im Dezember einen Rucksack gekauft und beide Riemen sind ausgerissen. Ich bin von Tom Tailor bessere Qualität gewohnt und möchte gerne wissen, wie das Problem behoben werden kann. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Habe mir die Tom Tailor Alexa gekauft. Davon habe ich schon eine. Aber bei der neuen ist das linke Hosenbein falsch genäht. Ist wirklich ein komisches Gefühl beim gehen. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr. Habe sie bei Galeria in Centro gekauft. Das ist sehr ärgerlich.
Die Sohle ist nach nicht mal 2 Monaten Nutzung einfach abgefallen. Die Schuhe habe ich Ende Dezember bei Shoe 4 you in Mettmann für meinen Mann gekauft. Preis: 69,98€. Quittung liegt nicht mehr vor ist aber über Paypal bezahlt worden.
Hallo, am 14.11.24 hatte ich in einem Laden vor Ort (Happy Schuh, ***** Eggenfelden) zwei Tom Tailor Pullover gekauft. Bei der Anprobe im Laden war ich von der Optik und dem Tragegefühl so überzeugt, dass ich den gleichen Pullover gleich in zwei Farben gekauft hatte. Das hatte ich aber bereits n...
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TOM TAILOR E-Commerce GmbH
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg
https://www.tom-tailor.de
e-shop@tom-tailor.de
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Tom Tailor ist ein Unternehmen aus der Branche Bekleidungsgeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Tom Tailor zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Tom Tailor.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Tom Tailor. Hier sind einige der häufigsten:
Tom Tailor bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Tom Tailor zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Tom Tailor sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Tom Tailor erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
TOM TAILOR E-Commerce GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Tom Tailor stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Tom Tailor nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Tom Tailor,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Tom Tailor bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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