Bluse Art.-Nr. 1032556

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #519695
  • 94
Anzeige

Ich habe letztes Jahr o.g. Bluse gekauft für den vollen Preis und diese nun erstmals getragen. Gestern habe ich sie gewaschen und festgestellt, dass hinten, wo man den Knopf schließt, auf dem ganzen Abschnitt der Stoff zerschlissen ist!

Nun meine Frage, kann ich mir diese Bluse kostenlos neu bestellen und Ihnen meine Defekte zusenden?

Freundliche Grüße
****** ******

Ich bin Kunde von Tom Tailor und besitze eine Kundenkarte.

Teilen

24-07-2023 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 19:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geht so. Erst nachdem ich den Fall der Führungsetage übergeben wollte, wurde das Problem geklärt.

2
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.