Defekte Tasche

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2021
  • #228667
  • 204
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, letztes Jahr habe ich mir bei Karstadt Konstanz einen schwarzen Tom Tailor Shopper, Typ Alina, gekauft. Ich war von dieser Tasche so begeistert, dass ich mir Anfang diesen Jahres die Tasche auch in grau und blau bei einem Onlinehändler bestellt habe. Ich habe die blaue Tasche kaum benutzt und heute ist mir der Gurt abgerissen (siehe Foto), obwohl fast nichts in der Tasche war. Sie können sich sicherlich meine Enttäuschung vorstellen. Meine Frage ist nun, ob Sie mir weiterhelfen können. Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Tom Tailor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tom Tailor hat mir geraten mich an den Lieferanten zu wenden. Der Hersteller ist jedoch Tom Tailor. Der Lieferant lehnt eine Reklamation ab. Das Problem wird mehrfach im Internet benannt. Ich habe den Schaden und keiner hilft mir.

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.