Defekte Winterstiefel Kinder

  • 09 Nov 2023
  • #558825
  • 88
Anzeige

Ich habe vor einer Woche meiner Tochter Winterstiefel von ihrer Firma gekauft. (QuickSchuh) Gr. 33. Foto folgt. Nun kam sie gestern aus der Schule und die Stiefel waren defekt. Die Oberfläche aufgerissen. Wir sind darüber sehr traurig, weil wir dachten es ist gute Qualität. Wir sind dann in den Schuhladen gefahren, aber die Mitarbeiter konnten uns nicht weiterhelfen. Es sind ja Kinderschuhe und die müssen einiges aushalten. Wenn sie schon nach 2xigem Tragen aussehen, als wären sie einige Monate
alt, stimmt etwas nicht mit dem Material. Wie können sie uns helfen?
Würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen. Meine Tochter findet die Schuhe sehr schön, ist daher sehr unglücklich.

Teilen

09-11-2023 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 08:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.