Ich habe mir vor zwei Tagen eine schwarze Chino Hose in Metzingen (50 Km von mir) gekauft, die unerträglich stinkt. Nach der ersten Wäsche ist der Gestank auf meine restliche Wäsche übergegangen, nach der zweiten Wäsche ohne andere Wäsche stinkt die Hose immer noch so, dass man Sie nicht mal im Haus aufbewahren kann. Gesund riecht das auch nicht! Ich habe keine Lust 100 Km wegen dieser Hose zu fahren.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-07-2021 um 15:16 Uhr
Tom Tailor hat aus meiner Sich unprofessionell reagiert. Erst hat man mich um weitere Angaben gebeten, die ich gerne aber mit Aufwand bereit gestellt habe. Um dann die Standardantwort zu bekommen ich solle mich an die weite entfernte Verkaufsstelle persönlich wenden. Das ist nicht Kunden-orientiert! Würde ich als Unternehmen eine solche nach giftigen Chemikalien stinkende Hose in den Verkauf geben, würde ich tunlichst dafür sorgen diese portofrei zurück senden zu lassen, finanziell für die Unannehmlichkeiten aufkommen und die Hose auf Schadstoffe untersuchen lassen! Das hat Tom Tailor wohl nicht nötig. Ergo werde ich dieses Vorgehen auf weiteren Kanälen posten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2021 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder werde ich bei Tom Tailor kaufen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.