Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe diese Winterstiefel in der aktuellen Saison am 25.10.2022 gekauft bei einem Räumungsverkauf im Reno 54516 Wittlich. Leider ist daher dort eine Reklamation nicht möglich und ich wende mich an Sie als Händler. Eine Quittung habe ich nicht, aber auf Wunsch kann ich Ihnen den Zahlungsbeleg der EC-Karte zeigen.
Der linke Reissverschluss war von Beginn an schwerfällig. Mittlerweile kann man ihn nur noch im oberen Teil öffnen und schließen. So kann man den Schuh nicht nutzen. Fotos habe ich beigefügt.
Mit dieser Qualität bin ich sehr unzufrieden und gespannt auf ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Entsprechende Bilder habe ich beigefügt. Sollten Sie noch etwas benötigen gerne.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 19:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat schnell reagiert und kompetente Infos gegeben. In meinem Fall muss ich mich zwar an Reno als Händler wenden, aber die passenden Kontakte habe ich direkt mitgesendet bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.