Hallo.
Am 22.11.2022 habe ich eine Geldbörse Ihrer Marke gekauft.
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.
Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig.
Am Rand geht überall das Leder weg und die weiße Farbe schaut heraus.
Gerne hätte ich die Börse neu erstattet.
Teilen
18-08-2023 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 18:30 Uhr
Nein noch nicht.
Ich habe bei der Galerie Kaufhof in Regensburg reklamiert.
Mir wurde zugesagt das ich einen Gutschein über den Kaufpreis erhalte.
Bis heute nichts mehr gehört.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2023 um 20:54 Uhr
Nein noch nicht.
Ich habe bei der Galerie Kaufhof in Regensburg reklamiert.
Mir wurde zugesagt das ich einen Gutschein über den Kaufpreis erhalte.
Bis heute nichts mehr gehört
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 20:42 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht so toll.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.