Neue Bluse nur einmal getragen , nach der Wäsche ein Loch in der Bluse und ein abgerissener Knopf.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 22:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr enttäuschend ! 30% auf den nächsten Einkauf für eine 40 Euro Bluse, die nur einmal getragen werden konnte ist eine Frechheit.
Werde bestimmt nicht mehr bei Tom tailor einkaufen und es jedem so weiter erzählen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.