Schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #443293
  • 99
Anzeige

Neue Bluse nur einmal getragen , nach der Wäsche ein Loch in der Bluse und ein abgerissener Knopf.

Teilen

Ärger mit Tom Tailor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 22:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuschend ! 30% auf den nächsten Einkauf für eine 40 Euro Bluse, die nur einmal getragen werden konnte ist eine Frechheit.
Werde bestimmt nicht mehr bei Tom tailor einkaufen und es jedem so weiter erzählen !

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.