Habe vor ca 3 Monaten Winter Herrenschuhe von Ihrer Marke , bei dem Schuhcenter Siemes gekauft , die sich jetzt komplett ablösen.
Habe knapp 80 eu bezahlt . Habe aber nach dieser Zeit keinen Kassenbon mehr.
Das kann ja nicht normal sein ?
Bilder habe ich angefügt . Mit freundlichen Gruß. M.******
Wäre Ihnen dankbar für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 19:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut. Nach kurzer Zeit Kontaktaufnahme per Mail. Nach telefonischem Kontakt Problem schnell gelöst . Konnte die Schuhe im Geschäft umtauschen und habe Geld zurück bekommen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.