Umtausch eines Rucksacks - Gurte haben sich gelöst, Nähte aufgerissen usw.

  • 28 Okt 2023
  • #555368
  • 93
Anzeige

Ich habe im Mai zum Geburtstag einen Rucksack von Tom Tailor aus der Filiale Galeria Kaufhof in Münster geschenkt bekommen, weil ich diesen Rucksack von der Aufteilung , vom Aussehen und der Größe einfach schön finde. Das ist bereits der 2. Rucksack gewesen. Leider kann ich den Bon dazu nicht mehr finden. Da der erste Rucksack wirklich lange gehalten hat, bin ich natürlich jetzt um so enttäuschter, dass dieser nach einem ca.
1/2 Jahr schon kaputt ist.
Am Freitag, 27.10.2023, bin ich dann nach Münster gefahren, um den Rucksack zu reklamieren. Das erwies sich als nicht so einfach, da ich den Bon nicht mehr hatte. Mir wurde dann von der Verkäuferin mehrmals gesagt, dass ich den Rucksack auch nicht so voll packen dürfte, dann würde es auch ausreißen usw. Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich diesen gleichen Rucksack schon einmal gehabt habe und die Probleme nicht hatte. Da der Rucksack ja eine bestimmte Größe hat, bin ich der Meinung, dass man diesen auch entsprechend füllen kann. Außerdem habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der Rucksack nur mit einer Mindestmenge befüllt werden darf. Wiederholt sagte sie mir, dass ich diesen Rucksack nicht so schwer befüllen dürfe. Dann brauche ich keinen Rucksack, wenn ich die notwendigen Dinge dort nicht reinpacken kann.

Das ich den Bon nicht mehr habe, bedauere ich sehr und kann auch verstehn, dass ein Umtausch sich schwierig gestalten kann.
Da ich diesen Rucksack sehr liebe, habe ich mir den gleichen an diesem Tag nochmal gekauft, damit mein "Alter" dann zur Reklamtion geschickt werden konnte.
Nach einer längeren Diskussion wird der kaputte Rucksack nun von Galeria Karstadt Kaufhof in Münster zur Überprüfung an Sie gesandt.

Ich hoffe, Ihnen die nötigen Informationen gegeben zu haben und würde mich über eine positive Entscheidung freuen , dass auf dem Kulanzwege mir die Kosten erstattet werden.

Teilen

28-10-2023 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2023 um 18:49 Uhr


Problem noch offen

11-11-2023 um 19:39 Uhr


Problem noch offen

11-11-2023 um 20:12 Uhr


Problem noch offen

4
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.