Ich habe mir im Urlaub gut aussehende Zehensandalen gekauft und diese dann zu Hause getragen. Nach nur 5 Tagen ist die Halterung für die Zehen bei einer Sandale rausgerissen. Somit bin ich ziemlich enttäuscht von der Qualität! Ich kann Fotos beifügen sowie einen Beleg von der Kartenzahlung mit Betrag sowie wann und wo ich die Zehensandalen gekauft habe. Den Kassenbeleg des Schuhhauses habe ich leider bei der Abreise entsorgt, da ich es ja am Urlaubsort (500 km entfernt!) sowieso nicht mehr reklamieren kann....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 13:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Tom Tailor hat mich an den Händler vor Ort verwiesen!
Das Schuhgeschäft Eggers im Urlaubsort bzw. dann die Hauptstelle mit Reklamationsabteilung haben sehr kulant und schnell reagiert! Gestern sind die neuen Zehensandalen eingetroffen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.