Ich hatte den Bikini höchstens fünf Mal an. Bikini ist total ausgeleiert Voralpen natürlich die Hose. Bei dem Preis total enttäuschend
Teilen
29-08-2023 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 07:06 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.