Im letzten Dezember habe Schmuck von Tommy Hilfiger ich als Weihnachtsgeschenk gekauft. Es handelte sich u.a. um Ohrstecker mit der Artikelnummer 2780565 und der Artikelnummer 2780568. Material Edelstahl mit Kristallsteinen.
Trotz nur gelegentlichem Tragen lösten sich im Lauf der Zeit sowohl bei der Halskette 2 Kristalle als auch bei jedem Ohrstecker 1 Kristall. Der Schmuck ist in dieser Form nicht mehr tragbar, da der Mangel sehr offensichtlich ist. Aus diesem Grund möchte ich meine Gewährleistungsansprüche geltend machen und um Nachbesserung oder Ersatz der fehlerhaften Produckte bitten.
Teilen
13-12-2023 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-12-2023 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.