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Tommy Hilfiger Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tommy Hilfiger zu lösen

Tommy Hilfiger Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tommy Hilfiger bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Unterhose Größe XXL nach Kurzer Zeit kaputt

Hallo ich habe mir vor drei Monaten Unterwäsche der marke Tommy gekauft und dachte das ich Qualität habe. Nun musste feststellen das sie zwischen den Beinen schon Kaput geht. Finde ich bei so einer Marke nicht ok und bin es anders gewohnt. Mit freundlichen Grüße ******


Reklamation Gürtel -Mängel im Leder

Gestern war ich in ihrem Store in Kempten , August Fischer Platz 1. Ich wollte meinen Gürtel reklamieren. Mit dem Kaufnachweis war ich dort und der Storeleiter war sehr freundlich mir gegenüber. Er teilte mir mit , dass mein Gürtel zum damaligen Kaufdatum reduziert war und ich nun , falls ich den Gleichen wieder möchte , 30€ aufzahlen müsste um einen Neuen zu bekommen , das sich die jetzige Etikettierung geändert habe. Er könnte mir jedoch den Kaufpreis ausbezahlen. Das kommt für mich nicht in Frage , denn ich trage diesen Gürtel von T.H.sehr gerne. Da es sich um eine Reklamation handelt , verstehe ich nicht ,warum ich bei Umtausch einen Aufpreis zahlen müsste. Ich bin sehr gern in ihren Stores und immer sehr zufrieden was die Qualität von T.H.anbelangt. Ich würde mir sehr wünschen , dass T.H.mir den Gürtel 1:1 untauscht. Im Voraus vielen Dank für ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email andreasimmet@web.de 'Bilder im Anhang' Bilder im Anhang Mit freundlichen Grüßen


Hilfiger Uhr; Seriennummer: 1792122

Ich habe am 16.04.2024 die o.g. Uhr gekauft. Leider lässt sich die Datumsanzeige nicht einstellen. Bitte um Hilfe


Reißverschluss defekt

Der Verschluss in meinem Daunenmantel schließt nicht bzw. öffnet sich immer wieder.


Loch im Poloshirt

Leider hat das Firmenlogo innen an der unteren Spitze nach einigen Wäschen ein Loch verursacht. Ich bin sehr enttäuscht. Als Anhang ein Foto ****** ****** Im Neuen Felde 38 27299 Völkersen 0174 9193160


Defekte Sohle vom Schuh

Guten Tag, Habe mir letzten Sommer diesen Schuh gekauft in Mendrisio im FoxTown beim Tommy Hilfiger Store. Jetzt habe ich diesen Frühling angefangen den Schuh zu tragen, nach paar mal tragen ist die Sohle gerissen von aussen siehe Bild. Ich hoffe das ich ein neuen bekomme auf diesen weg. Kassenzettel habe ich nicht mehr und Wohne nicht in der nähe vom Tommy hilfiger Store um vorbei zu gehen. Liebe Grüsse ****** ******


Kaputter Reißverschluss

Guten Tag, mir ist bei einer alten Hilfiger -Jacke der Zipp kaputt. Besteht die Möglichkeit das ich einen neuen Schieber nachbekomme? Am Schieber steht 5 IDEAL B drauf. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. LG. ****** ****** 0664/4174063 W


Ziffern auf Ziffernblatt abgefallen

Hallo, meinem Sohn sind an seiner Tommy Hilfiger Herren Multi Zifferblatt Quarz Uhr mit Edelstahl Armband 1791507 die Ziffern abgefallen, nach dem er über eine Treppenstufe gestolpert ist. Die Uhr ist noch voll funktionsfähig und auch das Glas hat nichts dabei abbekommen. Leider sind bei der Zahl 12 die 1 und weitere Zeitstriche abgefallen. Mein Sohn hat diese Uhr zur Jugendweihe geschenkt bekommen. Er war heute sehr traurig darüber.


Hose bei Best Secrets gekauft. Qualität ist ungeheuerlich schlecht

Kaufe oft und gerne Produkte von Hilfiger. Hab diesmal erstmalig solch ein schlechtes schlechtes Produkt Sweatshirt Hose bei Best Secrets gekauft. Diese sah bereits nach der ersten Wäsche abgetragen aus. Überall Stoffknötchen und anberaut. Ich übersende gerne Fotos. Ich bin eine solche Qualität von Euch nicht gewohnt und war echt darüber enttäuscht. Was ist passiert, wieso kann soetwas passieren. Über ein Feedback und Infos würde ich mich sehr freuen Ich möchte zukünftig gerne e weiter bei Hilfiger Produkte kaufen und möchte nicht wieder solch eine schlechte Qualität erwerben, dann kaufe ich zukünftig lieber andere Markenprodukte. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Korveyer Str. 56 40468 Düsseldorf


Winterjacke nach 1,5Jahren defekt

Sehr geehrtes Tommy Hilfiger Team! mit Qualität hat das nichts mehr zu tun! Nachdem mir nach einem halben Jahr tragen meiner Winterjacke der Reißverschluss Schlitten kaputt gegangen ist (siehe Fall 02628410), und sich die Reklamation als sehr schwierig erwiesen hat, hat sich nun nach 1,5Jahren tragen der Jacke der komplette Reißverschluss verabschiedet! :-( Außerdem musste ich das Inlay der Jacke bereits zusammen nähen, da es sich auf beiden Seiten gelöst hat und mir der Inhalt der Jacke entgegen geflogen ist! Ich bin richtig wütend und werde mir nie wieder ein Kleidungsstücke von Tommy Hilfiger zulegen! Außerdem werde ich es in meinem Freundeskreis weitergeben, das die Qualität von Tommy Hilfiger unter aller Kanone ist! Das Preis/Leistungsverhältnis ist überhaupt nicht gegeben! Wenn ich 250€ für eine Winterjacke ausgebe, erwarte ich das sie mir mindestens 3Jahre treue Dienste erweist und sich nicht nach 1,5Jahren tragen von selbst auflöst! Mit wütenden Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

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Speditionstrasse 7
40221 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.tommy.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tommy Hilfiger beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tommy Hilfiger einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tommy Hilfiger zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tommy Hilfiger einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tommy Hilfiger senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tommy Hilfiger um Stellungnahme.

Wie kann ich Tommy Hilfiger telefonisch erreichen?

Du kannst Tommy Hilfiger telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00800 – 86669445

Wie kann ich den Kundenservice von Tommy Hilfiger per E-mail erreichen?

Du kannst Tommy Hilfiger eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact.de@service.tommy.com

Wie lautet die Adresse von Tommy Hilfiger um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tommy Hilfiger telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Speditionstrasse 7
40221 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tommy Hilfiger bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 560 öffentliche Beschwerden über Tommy Hilfiger verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tommy Hilfiger wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 26% sowie eine Antwortquote von 7.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tommy Hilfiger hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.