Hallo
Ich habe mir letztes Jahr im Oktober im Urlaub eine gesteppte Damenjacke von Tommy Hilfiger für 189,99€ gekauft. Diese verliert inzwischen so viele Daunen auf der Innenseite, das ich aussehe wie ein gerupftes Huhn. Dadurch ist die Jacke nicht mehr
tragbar.
Leider habe ich dafür aber keine Rechnung mehr.
Gerne hätte ich diese Jacke ersetzt.
Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit?
Mit freundlichen Grüßen
Nadine ******
Teilen
Ärger mit Tommy Hilfiger?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
24-04-2023 um 21:01 Uhr
Leider haben wir noch gar keine Rückmeldung bzw. Reaktion erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist wirklich schade, dass es von Tommy Hilfiger überhaupt keine Reaktion gab. Die Mühe war komplett umsonst. Sehr schade für solch ein Unternehmen. Der Kundenservice ist sehr unprofessionell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.