Guten Tag, ich habe vor ca. zwei Monaten eine Stiefel gekauft. Nach paar mal tragen, löst sich die Streifen auf dem Absatz ab ( siehe Bild ). Ich kaufe viel beim TH, und war immer mit der Qualität der Ware zufrieden. Dieses Mal ist reine Enttäuschung. Wie kann man den Mangel beseitigen? Mit freundlichen Grüßen, ******
Teilen
14-03-2024 um 08:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.