Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe Retoure am 27 Mai abgeschickt. Ich habe Bestätigung bekommen. Ich habe auf die Rechnung bestellt. Also brauche keine Gutschrift. Ich bitte alles klären und mich in Ruhe lassen.
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Teilen
Ärger mit Tommy Hilfiger?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 16:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ausgezeichnet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.