Keine Beschwerde, sondern ein Problem

  • 27 Jan 2024
  • #579853
  • 61
Anzeige

Von meinem 1 Jahr alten Anzug haben Motten das Sakko derart beschädigt, dass ich es nur noch wegwerfen kann. Sehr ärgerlich, da die Hose nicht betroffen ist und ich somit keinen Anzug mehr habe.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Sakko noch einmal neu zu bestellen?
Folgende Informationen habe ich im Sakko gefunden:
NMR-WLL
STSSTP17401 425
4500154414
7/17
TTOTTO1807
M157990001
Über Ihre, hoffentlich positive - Antwort würde ich mich sehr freuen

Teilen

27-01-2024 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.