Hab mir letztes Jahr in Heidelberg einen Baumwollpullover gekauft. Bei der zweiten Benutzung löste sich im Kragenbereich eine Naht ohne Grund und es fädelte sich aus. Ich ließ den Fehler nähen.
Jetzt fädelt sich der Pullover auf der anderen Seite auf.
Ich bitte nun um Ersatz oder ein Entgegenkommen Ihrerseits.
Eine Rechnung habe ich leider keine mehr. Und das Geschäft ist ca. 200 km entfernt.
Teilen
Ärger mit Tommy Hilfiger?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
24-05-2021 um 21:25 Uhr
Sorry, aber ich habe bis jetzt keine Rückmeldung zu diesem Fall bekommen und hätte sicherlich geantwortet. Ich bitte um weitere Informationen.
H. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2021 um 11:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich warte immer noch auf eine Antwort bezüglich meiner Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.