Nahtdefekt

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2021
  • #217307
  • 259
Anzeige

Hab mir letztes Jahr in Heidelberg einen Baumwollpullover gekauft. Bei der zweiten Benutzung löste sich im Kragenbereich eine Naht ohne Grund und es fädelte sich aus. Ich ließ den Fehler nähen.
Jetzt fädelt sich der Pullover auf der anderen Seite auf.
Ich bitte nun um Ersatz oder ein Entgegenkommen Ihrerseits.

Eine Rechnung habe ich leider keine mehr. Und das Geschäft ist ca. 200 km entfernt.

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2021 um 21:25 Uhr


Sorry, aber ich habe bis jetzt keine Rückmeldung zu diesem Fall bekommen und hätte sicherlich geantwortet. Ich bitte um weitere Informationen.
H. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2021 um 11:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf eine Antwort bezüglich meiner Reklamation.

2
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.