Ich habe den Pullover am 21.11.2023 im Outlet in Montabaur gekauft.
Nach dem zweitenmal waschen hat sich das gute Stück während des Tragens am Halsausschnitt gelöst
Ich bitte um Reparatur oder Ersatz
Bitte teilen Sie mir mit wo ich ihn hinschicken kann
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
02-01-2024 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.