Guten Tag,
ich habe in Middelburg (Omoda Schuhgeschäft) dir Sneaker TH MODERN (siehe Bild) in Größe 43 für knapp 100€ erworben. Leider sind diese bereits nach einem Monat (extra nur bei gutem Wetter, max. 5 mal getragen) an der vorderen Seite kaputt gegangen. Mein Problem ist nun allerdings, dass ich keinen Bon mehr habe und auf Ihre Kulanz hoffen muss. Ich möchte auch kein Geld zurück, sondern wünsche mir, diese Sneaker kostenfrei ersetzt zu bekommen. Das wäre wirklich wunderbar. Ich denke, dass Sie zustimmen, dass Ihre Sneaker nicht nach einem Monat und 5 mal Tragen schon kaputt gehen dürfen.
In Hoffnung auf Ihre Kulanz verbleibe ich mit besten Grüßen
****** ******
Bitte um Antwort per Mail: ******@gmail.com
Teilen
26-08-2023 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 13:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top Kulanz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.