TH MODERN SNEAKER nach 1 Monat kaputt

  • Behoben
  • 26 Aug 2023
  • #533945
  • 62
Anzeige

Guten Tag,

ich habe in Middelburg (Omoda Schuhgeschäft) dir Sneaker TH MODERN (siehe Bild) in Größe 43 für knapp 100€ erworben. Leider sind diese bereits nach einem Monat (extra nur bei gutem Wetter, max. 5 mal getragen) an der vorderen Seite kaputt gegangen. Mein Problem ist nun allerdings, dass ich keinen Bon mehr habe und auf Ihre Kulanz hoffen muss. Ich möchte auch kein Geld zurück, sondern wünsche mir, diese Sneaker kostenfrei ersetzt zu bekommen. Das wäre wirklich wunderbar. Ich denke, dass Sie zustimmen, dass Ihre Sneaker nicht nach einem Monat und 5 mal Tragen schon kaputt gehen dürfen.

In Hoffnung auf Ihre Kulanz verbleibe ich mit besten Grüßen
****** ******

Bitte um Antwort per Mail: ******@gmail.com

Teilen

26-08-2023 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 13:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top Kulanz

2
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.