Ich bestellte vor 6 Wochen eine Tasche und habe sie bis heute nicht erhalten. Auf meine regelmässigen Anfragen über das Kontaktformular erhalte ich immer dieselbe automatische Antwort (Anliegen wird weitergeleitet und kann bis zu 6 Werktagen dauern).
Teilen
Ärger mit Tommy Hilfiger?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 20:55 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Automatisierte Antworten sind enervierend - vor allem, wenn man 3x dieselbe nichtssagende Antwort erhält.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.