Ware nie erhalten

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459131
  • 92
Anzeige

Ich bestellte vor 6 Wochen eine Tasche und habe sie bis heute nicht erhalten. Auf meine regelmässigen Anfragen über das Kontaktformular erhalte ich immer dieselbe automatische Antwort (Anliegen wird weitergeleitet und kann bis zu 6 Werktagen dauern).

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 20:55 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Automatisierte Antworten sind enervierend - vor allem, wenn man 3x dieselbe nichtssagende Antwort erhält.

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.