fuer ein angebliches Abo von Speedkameras. Habe zwar mal ein Update fuer diesen Dienst gekauft, aber kein Abo mit automatischer Verlaengerung abgeschlossen.
TomTom gibt keine Mailadresse (zwecks Ruecksprache) an, ueber Paypal kann man nicht rueckbuchen lassen, und die dort von TomTom angegebene Tel.Nr. funktioniert nicht ("Interworking Fehler"). Fazit: TomTom bucht Geld ab und ist fuer Aufklaerug prsaktisch nicht erreichbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2022 um 12:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst ist praktisch nicht vorhanden. Keine Adresse in Deutschland, an die man sich wenden koennte. TomTom schottet sich total ab: keine Mailadresse, keine Telefonnummer, kein Fax.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.