TomTom

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy

Beschwerde schreiben

Suche

TomTom
Reklamationen & Beschwerden (276)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TomTom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TomTom Abbuchung stornieren, da ich für 2024 keine Europaaktualisierung bestellt habe

Sehr geehrte Damen und Herrn, am 27.02.2023 habe ich eine Jahres-Kartenaktualisierung unter der NR. 414616584 bestellt und der Preis von € 69,95 wurde mir am 28.02. 23 abgebucht. Ohne weitere Bestellung wurde mir am 24.02.24 wieder ein Betrag von €69,95 abgebucht. Gegen diesen Betrag habe ich bei meiner Bank die Stornierung beantragt! Ich fordere Sie auf weiteren Abbuchungen zu unterlassen! mit freundlichen Grüßen Walter Eßbauer

TomTom TomTom GO Professional 6250 Seriennummer ZA4459I00664(0)

Hallo, das o.g. Gerät (neu gekauft vor 5 Jahren) hat eine Störung. Es geht immer wieder aus und dann wieder an und wieder aus und wieder an, etc. Die Störung besteht seit ca. 2 Wochen. Ein Update wurde letzte Woche durchgeführt. Eine Verbesserung ist nicht erfolgt. Was könnte hier das Problem sein? Mit freundlichen Grüßen

TomTom Nicht erreichbar

Ich habe ein neues TomTom 7 Zoll eingesetzt. Hierzu habe ich Radarkameras zusätzlich gekauft. Nachdem es nicht funktioniert, habe ich drei Tage lang versucht den - angeblichen - "Suppoert" zu erreichen, das ist schlich unmöglich. Dann habe ich versucht das bezahlte "Radarkameras" über "Rückzahlung beantragen" zu bekommen. Das funktioniert nicht. Seit ca. 40 Jahren haben wir in drei Autos TomTom-Navis, früher was der "Service" super, jetzt funktioniert absolut nichts mehr.

TomTom TomTom My Drive Connect : Fehler-Meldung "Rendering Engine abgestürzt".

Nach einem Update meiner App My Drive Connect startet diese nicht mehr, Fehlermeldung siehe oben. Die Hilfenangabe über Einstellungen lassen sich auch nicht ausführen. Mein Betriebssystem ist WIN 11 Pro.

TomTom Falsche Bestellung - vermutlich

Achtung habe Raderkamera-Uptates bestellt, aber dafür eine Weltkarte berechnet bekommen, die ich schon bezahlt habe .Bestellreferenz 415743467 Bitte um Einsicht ! Weltkarte stornieren! Danke !

TomTom Stornierte Bestellung , aber keien Info an Klarna

Meine BestellungTomTomGO Navigation wurde von mir storniert und in "Meine Abonnements" auch bestätigt. Die Forderung aus der Rechnung 523698090 wird in der gewählten Zahlungsmethode Klarna aber nicht storniert.

TomTom Hätte ich gewusst wie schwierig es ist ein ABO wieder zu kündigen hätte ich dies nie abgeschlossen!

Hiermit kündige ich mein ABO Radarkamera fristgerecht zum 29.06.2024. Ich bitte um eine Bestätigung per Email

TomTom Kündigung

Hallo hier mit kündige ich fristlos denn auftrag mit der unten angegebenen Nr.

TomTom Problem seit 10 Monaten nicht gelöst

Ich warte seit nunmehr 10 Monaten auf eine erfolgreiche Reparatur meines Tomtom. War außerhalb der Garantiezeit also 115 Euro Vorkasse. Mittlerweile hatte Tomtom 3 Reparaturversuche, hab 2 x ein angeblich neues getestetes Gerät bekommen. Alle Geräte waren defekt. Schalten laufend im Abstand von 1 Minute aus und booten neu. Jetzt will man mir das letzte Ersatzgerät reparieren wenn ich dafür einen Garantieschein habe. Den hab ich natürlich nicht. Also soll ich nochmal 115 Euro überweisen. Das ist Abzocke vom Feinsten.

TomTom 3. Versuch: Problem mit Updates

Ich bin im Besitz eines TOOM TOM Start 60 mit lebenslangen Updates. Mein Gerät zeigt mir an dass das letzte Uptdate mindestens 12 Monate alt ist. Der PC sagt mir jedoch (sh. Anlage) das alles in Ordnung sei. Die Kartenupdates könnte ich jedoch käuflich erwerben. Was muss ich machen um meine lebenslangen Updates zu aktivieren? Mit freundlichem Gruß Michael ******

22.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 276

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben