Lösungsquote
Verbraucherempfehlung
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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über TomTom ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, Am 23.01.2025 wurde vom meinem PayPal 34,99 Euro abgerufen, Transaktionscode *****. Sagen Sie mir bitte um welschen Artikel es sich handelt. Ich möchte Sie bitten um eine Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitt ich Sie um die Rücküberweisung des Betrages der Navi-App TomTom go in Höhe von 19,99€. Die App wurde vom mir storniert, nicht mehr genutzt und vom Smatphone gelöscht. Siehe Anlagen. Die Verknüpfung von TomTom zu Paypal wurde von mir heute gelöscht, damit im Dezember diesen Jahres nicht das gleiche Problem entsteht. Ich bitte Sie um eine entsprechende Bestätigung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Hi There, I am not able to update the maps. Can you pls help?
Hallo, ich möchte Sie bitten, den Zahlungseingang für das Radarkamera-Update an Sie, zu überprüfen. Mein Navi erinnert mich bei jedem ausschalten des Gerätes an eine Verlängerung. Zwecks Überprüfung habe ich eine Kopie der Überweisung beigefügt. mit freundlichem Gruß O. *****
Keine Traffic und Live Service
Guten Tag, Am 23.01.2025 wurde vom meinem PayPal 34,99 Euro abgerufen, Transaktionscode *****. Sagen Sie mir bitte um welschen Artikel es sich handelt. Ich möchte Sie bitten um eine Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Guten Tag, Am 23.01.2025 wurde vom meinem PayPal 34,99 Euro abgerufen, Transaktionscode *****. Sagen Sie mir bitte um welschen Artikel es sich handelt. Ich möchte Sie bitten um eine Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Ich habe bei Klarna das angegeben was sie mir geschickt haben das sie alles Deaktiviert haben ,aber Klarna besteht darauf das ich die 34.99 bezahlen soll Wie lange soll das noch gehen.
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