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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über TomTom ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, Ihre Antwort macht mich sprachlos. Ich hatte ihnen in meiner 1. Reklamationsmail schon einmal alles geschildert und als Anlage eine Kopie der TomTom-Rechnung für das Abo beigefügt. Jetzt teilen sie mir mit, dass ich auf der Website, wo ich das Abo gekauft habe, einzul...
Hallo, ich habe mir ein neues TomTom geleistet und habe es in den letzten Tagen bei einer 1500 km-Tour getestet. Das Gerät: Bestell-Nr. *****, TomTom GO Exclusive 7" Leider wurden weder Baustellen, noch Radar-Kameras angezeigt, obwohl ich alle updates vor Fahrtbeginn uploaded habe, Wie kann das...
Hello Sie haben 34,99€ von meinem PayPal-Konto für 2026 für Radarkameras abgebuchtDas ist kein Problem. Aber die Radarkamera meines Navis funktioniert nicht. Ich habe auch ein Update gemacht. Können Sie es bitte aktivieren Frau *****...
Ich habe am 9.05.2025 ein GO Superior 6 mit 2 Jahren Radarkamera für 299 Euro gekauft. Seit Juli funktioniert die Radarkamera nicht mehr. Zudem werden mir bei der Zielführung keine Staus angezeigt. Uns somit auch nicht sinnvolle Umfahrungen. ich habe mithilfe der TomTom Seite versucht diese Proble...
Ich finde beim aufladen des Akkus keine Ladestandsanzeige. TomTom Pkw-Navi GO Navigator (extra großes 7-Zoll-Display Wo sehe ich auf dem Display wann der Akku voll geladen ist? Laut Beschreibung soll der An-und Ausschalter auf der Rückseite des Gerätes beim laden rot leuchten und wenn der Akku gela...
Guten Tag, leider kam Ihre Nachricht zu spät. Ich hatte bereits Tomtom Go neu installiert und nicht den Weg gewählt, den sie mir geschrieben haben. Meine "alten Daten sind alle vorhanden und ich habe diverse Karten down - geloadet. Leider wird mir mein Abo bei TomTom nicht angezeigt. Ich erhalte nur...
Guten Tag, ich habe habe im September 2025 eine Zahlung für ein Jahres-Abo geleistet. Rechnung ist beigefügt. Dieses Abo habe ich Anfang Oktober gekündigt zum Ende der Ablaufzeit 09.2026. (bin mit den Angaben im Android - Auto nicht zufrieden) Jetzt bekomme ich in meiner Tomtom - App die Nachricht...
TomTom GO 5000 Seriennummer: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen ein Navigationsgerät des Typs TomTom GO 5000 gekauft. Zum Gerät gehört die zugesicherte Produkteigenschaft "Lifetime TomTom Traffic". Kürzlich wurde der Dienst "Traffic" abgeschaltet. Im Gerät erhielt ...
Ich möchte eine Bestellung stornieren. Online über den Support ist dieses scheinbar nicht möglich, da der Anmeldeprozess die eingeleitete Rückerstattung unterbricht. Nach sehr vielen Versuchen unterschiedlichster Art muss ich festhalten, dass eine Stornierung mit der verbundenen Rückerstattung na...
Ich habe eine Rechnung für eine stornierte Abonnement erhalten! Am 12.10.2025 habe ich das Abonnement für Tom Tom-Gefahrenstellenwarnung storniert. Was mir auch per Mail bestätigt wurde. Jedoch wurde das Abonnement am 13. Oktober 2025 wieder aktiviert und der Betrag von Fr. 39.99 wurde mir v...
Am 25.09.2025 ein Tom by TomTom bestellt-Am 01.10.2025 durch Klarna 79,99 € bezahlt Bestellreferenz-Nr.: *****. Bis jetzt noch keine Rückmeldung bzw. Lieferung ! Hochachtungsvoll ***** ***** Herm.-Eilers-Str. 12 ***** Twist Telf.. ***** E.-Mail: *****...
Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe am 25.09.25 ei Tom by TomTom bestellt. Die Zahlung in Höhe von 79,99 € erfolgte durch Klarna am 01.10.25. Ich warte auf die Lieferung! Meine Anschrift als langjähriger Kunde ist Ihnen bekannt! Nochmal: ***** Schmeed Hermann- Eilers- Str.12 ***** Twist ...
Habe im August tomtom traffic gekauft , bekommen habe ich aber nichst.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...
Guten Tag Ich habe eine Rechnung in der Höhe von CHF 60.85 erhalten und kann diese nicht zuordnen. Ich möchte Sie daher bitten, diese zu stornieren. Unter meinem Konto sind keine Bestellungen und Abonnemente vorhanden. Daher ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, warum ich von Ihnen eine Rechn...
Sehr geehrte Damen und Herren., nach der aktualisierung der RadarkamerAS ERHALTE ICH DIE nACHRICHT das das gerät nicht mit der E-Mail Adresse verknüpft worden ist die beim Kauf des Abonnements verwendet worden ist! Kann ich nichts mit anfangen! Was kann ich tun bzw. ich benötige ihre Hilfe! Bitte um...
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