TomTom

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy

Beschwerde schreiben
65.5 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 325

Lösungsquote

69.8%

Verbraucherempfehlung

69.2%

Lösungsquote

69%

Kundenservice-Note

5/10
Diese Seite teilen.

TomTom Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über TomTom ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
TomTom

PayPal Abruf von 34,99 Euro

Guten Tag, Am 23.01.2025 wurde vom meinem PayPal 34,99 Euro abgerufen, Transaktionscode *****. Sagen Sie mir bitte um welschen Artikel es sich handelt. Ich möchte Sie bitten um eine Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen ***** *****

Beantwortet
24 Jan 2025

TomTom

Abbuchung einer App ohne Bestellung, da bereits storniert

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitt ich Sie um die Rücküberweisung des Betrages der Navi-App TomTom go in Höhe von 19,99€. Die App wurde vom mir storniert, nicht mehr genutzt und vom Smatphone gelöscht. Siehe Anlagen. Die Verknüpfung von TomTom zu Paypal wurde von mir heute gelöscht, damit im Dezember diesen Jahres nicht das gleiche Problem entsteht. Ich bitte Sie um eine entsprechende Bestätigung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüßen ***** *****

vor 11 Stunden
TomTom

Map update

Hi There, I am not able to update the maps. Can you pls help?

Beantwortet
vor 3 Tagen
TomTom

Radarkamera Update ohne Funktion, obwohl der Betrag überwiesen ist.

Hallo, ich möchte Sie bitten, den Zahlungseingang für das Radarkamera-Update an Sie, zu überprüfen. Mein Navi erinnert mich bei jedem ausschalten des Gerätes an eine Verlängerung. Zwecks Überprüfung habe ich eine Kopie der Überweisung beigefügt. mit freundlichem Gruß O. *****

Beantwortet
vor 7 Tagen
TomTom

Kann ich ohne Verbindung zum Handy Tom Tom Dienste Nutzen ?

Keine Traffic und Live Service

Nicht gelöst
vor 9 Tagen
TomTom

PayPal Zahlung von 34,99 Euro

Guten Tag, Am 23.01.2025 wurde vom meinem PayPal 34,99 Euro abgerufen, Transaktionscode *****. Sagen Sie mir bitte um welschen Artikel es sich handelt. Ich möchte Sie bitten um eine Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen ***** *****

Beantwortet
27 Jan 2025
TomTom

PayPal Abruf von 34,99 Euro

Guten Tag, Am 23.01.2025 wurde vom meinem PayPal 34,99 Euro abgerufen, Transaktionscode *****. Sagen Sie mir bitte um welschen Artikel es sich handelt. Ich möchte Sie bitten um eine Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen ***** *****

Beantwortet
24 Jan 2025
TomTom

Bezahlen bei KLarna

Ich habe bei Klarna das angegeben was sie mir geschickt haben das sie alles Deaktiviert haben ,aber Klarna besteht darauf das ich die 34.99 bezahlen soll Wie lange soll das noch gehen.

Nicht gelöst
21 Jan 2025

Adresse für Beschwerden über TomTom

Damit Ihre Beschwerde bei TomTom ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von TomTom recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy
De Ruijterkade 154
1011 AC Amsterdam

Kontakt

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von TomTom einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an TomTom gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an TomTom senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an TomTom einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von TomTom zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von TomTom senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an TomTom senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von TomTom an.

Wie kann ich eine Beschwerde an TomTom per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an TomTom unter folgender Hotline einreichen:

05127 4080

Wie kann ich eine Beschwerde an TomTom per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an TomTom an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer.relations@tomtom.com

Was ist die Adresse von TomTom, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit TomTom per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy
De Ruijterkade 154
1011 AC Amsterdam

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.