Radarabo

  • Behoben
  • 08 Jun 2023
  • #500152
  • 114
Anzeige

Ich habe wieder für ein Jahr ein Abo für Radar bekommen, obwohl ich das nicht wollte. Ich habe mehrmals per mail geschrieben, dass ich von Ihrer Firma nichts mehr will. Geben Sie mir mein Geld zurück und behalten Sie die Radarwarnung.
Ein von Ihnen betrogener Kunde

Teilen

08-06-2023 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2023 um 21:18 Uhr


Keinerlei Reaktion von Fa. TomTom. Ich habe mehrmals geschrieben, doch ich habe den Eindruck es kommt nie an oder wird nicht gelesen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 08:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tomtom ist für mich gestorben

3
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.