Rückgabeschein für TomTom für GO Discover Premium Pack

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2022
  • #394678
  • 131
Anzeige

Habe am Freitag 01.07.22 das Navi bekommen und am selben Tag hab ich einen Motorschaden gektiegt.
Das neue Fahrzeug hat ein eingebautes Navi.

Teilen

Ärger mit TomTom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 10:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf mehrmaligem Anfordern eines Rückgabescheins nie eine Antwort!

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.