Habe am Freitag 01.07.22 das Navi bekommen und am selben Tag hab ich einen Motorschaden gektiegt.
Das neue Fahrzeug hat ein eingebautes Navi.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 10:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf mehrmaligem Anfordern eines Rückgabescheins nie eine Antwort!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.