TomTom GO Professional 6250 Seriennummer ZA4459I00664(0)

  • 01 Mär 2024
  • #587767
  • 38
Anzeige

Hallo,
das o.g. Gerät (neu gekauft vor 5 Jahren) hat eine Störung. Es geht immer wieder aus und dann wieder an und wieder aus und wieder an, etc. Die Störung besteht seit ca. 2 Wochen. Ein Update wurde letzte Woche durchgeführt. Eine Verbesserung ist nicht erfolgt.
Was könnte hier das Problem sein?
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-03-2024 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.