TomTom My Drive Connect : Fehler-Meldung "Rendering Engine abgestürzt".

  • 20 Feb 2024
  • #585510
  • 31
Anzeige

Nach einem Update meiner App My Drive Connect startet diese nicht mehr, Fehlermeldung siehe oben.
Die Hilfenangabe über Einstellungen lassen sich auch nicht ausführen. Mein Betriebssystem ist WIN 11 Pro.

Teilen

20-02-2024 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.