TomTom wurde abgeschaltet

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525896
  • 97
Anzeige

Ich habe Ihr TomTom GPA.3350-5096-4829-43369..0, ******@magenta.de seit fast 2 Jahren und der Vertrag hat sich automatisch verlängert. Im Juni 23 war jedoch Schluss und ich wurde aufgefordert, das Abo (Laufzeit bis16. September 23!) zu verlängern, was jedoch nicht funktioniert. Auch eine Neuinstallation funktioniert nicht. Also bezahle ich weiterhin für eine Leistung, die NICHT mehr erbracht wird. Weshalb funktioniert das System nicht mehr, oder gibt es TomTom nicht mehr. Wenn Sie es nicht mehr freischalten, bitte ich um Rückzahlung des Restbetrages. Dank für Ihre schnelle Bearbeitung und Antwort.
****** ******, Augustaweg8, 86836 Untermeitingen.

Teilen

07-08-2023 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 12:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

den von TomTom ignorant

2
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.