FALSCHBEHANDELDT

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2021
  • #215680
  • 266
Anzeige

Ich bin angewidert von den Dienstleistungen von Toom Baumarkt Lage in Bezug auf die Corona-Zeit. Ich wurde vom Einkaufszentrum abgewiesen, weil ich keinen kürzlich durchgeführten Corona-Test besaß. Unabhängig davon hätten sie mich eingelassen, wenn ich ein Gewerbeschein gehabt hätte. Dafür benötige ich keinen Corona-Test, selbst wenn ich das Virus hätte. Etwas hier macht keinen Sinn, Ich habe starke Gedanken darüber, dies in der Zeitung veröffentlichen zu lassen.
Dave

Teilen

07-04-2021 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 15:46 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Vorfall ereignete sich auf dem Toom Baumarkt in Lage. Ich finde das Personal sehr unfreundlich und habe keine Zeit für ihre Kunden. Die Toom Baumarkt in Detmold sind jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Letzte Woche war ich nach einem Corona-Test auch in dem Toom Baumarkt in Detmold. Ich drückte dem Kundendienst meine Gefühle aus und erklärte meine Veranstaltung mit dem Baumarkt in Lage. Sie können nicht verstehen, wer diese Regeln aufgestellt hat, um mit einer Gewerbeberechtigung auf den Baumarkt zu gelangen und nicht getestet zu werden. Sie sagten, dass die Regeln für alle gelten sollten. Es ist möglich, dass eine infizierte Person in das Einkaufszentrum gelangt.

2
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.