Unzufriedenheit

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2024
  • #591485
  • 102
Anzeige

Wir haben einen Kompressor der Firma Rowi gekauft und nach relativ kurzer Zeit ist dieser kaputt gegangen und wir haben ihn reklamiert.
Gerade eben erhielten wir einen Anruf, wo uns gesagt wurde, das wir den Schaden selbst verschuldet haben und das das Typenschild nicht mehr vorhanden ist.
Weder das eine trifft zu und ein Typenschild war an dem Gerät nie dran.
Weiterhin wurde uns vorgeschlagen, das wir jetzt das Gerät für ca 80 Euro netto reparieren lassen könnten und der Versand nach der Reparatur nochmal 90 Euro kosten würde und wir diese Kosten selber tragen müssten.
Damit sind wir nicht einverstanden und das hat für uns nichts mit Kundenbindung zu tun.

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2024 um 17:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut ????

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.