VIP-KARTE Kunde

  • Behoben
  • 18 Mär 2021
  • #206442
  • 278
Anzeige

Seit dem 22.02.21 bitte (!)ich um Erstattung der 10% Rabatt aus den Online Einkäufen heraus.Angebliche
Auszahlung am 01.03.!Heute ist der 18.03.,Nachfragen per Mail werden nicht mehr beantwortet,Kontaktformular ebenfalls nicht,Anrufe an 3 Tagen
hintereinander über 1 Stunde in der Warteschleife.
Unter 0221-1490 versucht an Geschäftsleitung weiterverbunden zu werden,
Problem nicht verstanden,aufgelegt.
Arbeiten müssen wir alle in diesen Zeiten,mal mehr ,mal weniger,Kundenservice sieht für mich aber anders aus!
Letztendlich werde ich doch meiner Unzufriedenheit in der Presse Luft machen müssen.

Teilen

18-03-2021 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 07:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service Betreff der Übersendung der Gutscheine für VIP-Kunden ist grottenschlecht,gilt aber nur für Online -Bestellungen.
Der Service im Markt in Anklam ist ok,einige Kolleginnen an der Kasse sind mitunter leicht überfordert,Baustoffabteilung ist jedoch zu empfehlen!

2
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.