Seit dem 22.02.21 bitte (!)ich um Erstattung der 10% Rabatt aus den Online Einkäufen heraus.Angebliche
Auszahlung am 01.03.!Heute ist der 18.03.,Nachfragen per Mail werden nicht mehr beantwortet,Kontaktformular ebenfalls nicht,Anrufe an 3 Tagen
hintereinander über 1 Stunde in der Warteschleife.
Unter 0221-1490 versucht an Geschäftsleitung weiterverbunden zu werden,
Problem nicht verstanden,aufgelegt.
Arbeiten müssen wir alle in diesen Zeiten,mal mehr ,mal weniger,Kundenservice sieht für mich aber anders aus!
Letztendlich werde ich doch meiner Unzufriedenheit in der Presse Luft machen müssen.
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18-03-2021 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 07:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Service Betreff der Übersendung der Gutscheine für VIP-Kunden ist grottenschlecht,gilt aber nur für Online -Bestellungen.
Der Service im Markt in Anklam ist ok,einige Kolleginnen an der Kasse sind mitunter leicht überfordert,Baustoffabteilung ist jedoch zu empfehlen!
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