Kundenservice geht anders!

  • 14 Jan 2024
  • #576314
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Ich bin eine jahrelange treue Kundin im Cottbuser Toom Baumarkt. Gern nutze ich die im Dezember stattfindene Gutschein Aktion " für 50 € kaufen und einen 10 € Gutschein gratis dazu bekommen " In der ersten Januarwoche wollte mein Mann Werkzeug kaufen und ich wollte ihm einen noch in meinem Portemonnaie befindlichen Gutschein mitgeben, da er noch einen Restbetrag von 24,83€ beinhaltete. Mein Mann stellte fest, dass der Gutschein bis 31.12.23 gültig war. Ich ging nun am gestrigen Tag zum Baumarkt und teilte mit, dass ich vor wenigen Tagen festgestellt hatte, dass der Gutschein seit wenigen Tagen abgelaufen sei, aber noch recht viel Geld (24,83) drauf ist. Die Mitarbeiterin an der Information prüfte das Guthaben und bestätigte es mir. Im gleichen Satz sagte sie allerdings ganz trocken, aber der ist abgelaufen, da geht nichts mehr! Daraufhin fragte ich freundlich, ob man da nicht was machen kann? Ich war ja erst im Dezember, also vor 3 Wochen wieder Gutscheine im Wert von 700€ einkaufen und habe dabei nicht an den Gutschein gedacht, der kurz vor Ablauf war, sonst hätte ich ihn an der Stelle verwenden können. Aber die Kollegin hatte kein Verständnis, im Gegenteil nun holte sie richtig aus... sie sagte mir knallhart ins Gesicht und das auch nicht gerade leise... obwohl bereits mehrere andere Kunden hinter mir standen, dass dieser Gutschein eh ja nur ein Geschenk des Hauses ist und ich dafür nicht selbst bezahlt habe...ich war in dem Moment entsetzt! Ich teilte daraufhin mit, dass ich immer die Aktion des Hauses nutze, mit der der Baumarkt schließlich auch schnelle und nicht geringe Umsätze generiert (in meinem Fall 700€) ,was mit der tollen Gutschein Aktion belohnt wird und diese Gutscheine wiederum im Baumarkt umgesetzt werden. Aber all das hat die Kollegin null interessiert, sie blieb dabei, betonte nochmal laut und deutlich, dass ich den Gutschein vom Haus geschenkt bekommen und nicht selbst bezahlt habe und hatte schließlich ein Jahr lang Zeit und wenn ich es nun verpasst habe, kann sie mir auch nicht helfen... ein Jahr ist doch wohl lang genug... damit war meine Bitte und Hoffnung, mir entgegen zu kommen von Seiten der Mitarbeiterin beendet. Ich war sehr enttäuscht! So etwas habe ich nicht erwartet. Ich bitte um eine Antwort, ob so der Kundenservice bei Ihnen aussieht? Bisher habe ich bei Ihnen immer gute Erfahrungen gemacht! Ich bin wie zu Beginn erwähnt, eine lange und treue Kundin Ihres Hauses.

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