Einkauf Toom Markt Wissen

  • 02 Sep 2023
  • #536919
  • 90
Anzeige

Da ich vor ca. 14 Tagen in der Filiale Wissen Fassadenfarbe gekauft hatte wollte ich heute wieder die selbe Fassadenfarbe mit einer Mischung RAL 7016 holen. Im Vorfeld hatte ich telefonischen Kontakt zu der Filiale aufgenommen, ob die Farbe vorhanden sei, dass war es. Jedoch in der Filiale bat ich die Mitarbeiterin um jemanden für die Farbe! Jedoch wartete ich ca. 10 Minuten und hatte mir schon zwei Eimer aus dem Regal geholt gehabt. Nun kam immer noch kein MA, also ging ich durch die Gänge und fragte den MA Herr B. Ob er mir die Farbe mischen könne!
Als erstes finde ich es nicht in Ordnung einfach geduzt zu werden....Nun stellte sich heraus, dass die Eimer Farbe nicht mit der RAL 7016 mischbar waren, ich hatte den MA auch den Kassenzettel vom letzten Einkauf vorgelegt, darauf hin diskutierte Herr B. Immer noch, bezüglich der Bezeichnung W und T an den Eimern, da ich Kunde bin, müsste er doch anhand der Informationen mir die Farbe richtig zuteilen. Naja gut, ich ging zum Schrank und holte die Eimer mit der richtigen Bezeichnung und der MA mischte mir die Farben. Jedoch waren die Kommentare von dem wie, so jetzt Meister überflüssig, ich erwiderte ich wäre kein Meister, er jedoch, ich würde den ganzen Laden durcheinander bringen.

Kurze Infos zu den Einkäufen,
18.08.23 446,58 Euro
18.08.23 48,68 Euro
Heute 298,47 Euro

Nun wollte ich eigentlich noch ca. 35 Rigibsplatten mit Profilen kaufen...
Dies hat sich für mich erübrigt....

Dies wollte ich Ihnen höflichst mitgeteilt haben.

Teilen

02-09-2023 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.